Über Strukturwandel, Engagement und Überparteilichkeit

Mir ist wichtig, euch teilhaben zu lassen. Meine Gedanken zum Austausch mit Franz Wings habe ich euch in einem kurzen Video festgehalten.


Aus dem Gespräch mit Franz Wings nehme ich viele Anregungen mit,  besonders zu drei Themen:

  • Strukturwandel
    Neues baut man auf Bewährtem auf, weshalb wir beim Strukturwandel die produzierenden Berufe nicht vergessen dürfen. 
  • Überparteilichkeit
    Franz hat es auf den Punkt gebracht: Auch wenn es in der politischen Sache heiss her geht, muss man danach noch ein Bier miteinander trinken können.
  • Engagement
    Franz Lebensweg ist bewundernswert. Er hat sich immer für das Gemeinwohl eingesetzt und sich stark gemacht für den Zusammenhalt. Er war immer Bewahrer und Erneuerer. 

Die ganze Geschichte von Franz könnt ihr hier lesen.

Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Franz.


Wie steht ihr zu den Themen Strukturwandel, Überparteilichkeit und Engagement? Oder welche Themen sind euch wichtig? Hinterlasst doch einen Kommentar, oder schreibt mir hier. 

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar